FAQ

Gibt es eine Möglichkeit vor dem Kauf etwas anzuprobieren?

Im Moment leider nicht. Wir haben kein Ladengeschäft und gerade gibt es auch keinen Pop Up-Shop.

 

Was mache ich wenn mir die bestellten Produkte nicht passen?

Du kannst die Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte probiere Panties und Strings immer mit eigener Unterwäsche darunter an, getragene Bekleidung nehmen wir nicht zurück.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Da wir ein kleines Unternehmen sind können wir dir leider keinen vorfrankierten Rücksendeschein zur Verfügung stellen.

Wir empfehlen dir versicherten Versand mit Sendungsverfolgung, damit du einen Nachweis hast falls deine Sendung verloren gehen sollte. Dann erstattet DHL den Warenwert.

 

Wann wird mir meine Rücksendung gutgeschrieben?

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist erstatten wir dir den Betrag auf dein gewünschtes Konto.

 

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Du kannst uns jederzeit eine Mail mit Änderungswünschen schreiben. Wenn du damit jedoch zu lange wartest kann es passieren, dass dein Produkt schon fertiggestellt ist, dann ist eine Änderung nicht mehr möglich.

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest schreib uns bitte auch eine Mail.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst per Kreditkarte, Giropay, Paypal und Klarna bezahlen. Bei Giropay und Klarna bezahlst du bequem per Sofortüberweisung, du brauchst nur deine Onlinebanking-Zugangsdaten.

Die Zahlung per Lastschrift ist über Paypal möglich. Einfach Paypal als Zahlungsmethode auswählen und statt Paypalzugangsdaten einzugeben klickst du unten auf "Mit Kredit- oder Debitkarte zahlen".

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert.

 

Muss ich zum Bestellen ein Kundenkonto einrichten?

Nein, einfach im Bezahlvorgang auf "Als Gast bestellen" klicken.

 

Wohin liefert ihr, wie lange dauert es und was kostet der Versand?

Wir liefern nach Deutschland, Österreich und die Niederlande. Innerhalb Deutschlands liefern wir je nach Bestellsumme mit DHL Go Green als versichertes Paket (5€) oder als Großbrief PRIO (3€) mit Sendungsverfolgung. Nach Österreich und in die Niederlande liefern wir per GLS Paket mit Sendungsverfolgung (10€). Du erhälst deine Sendung etwa 1-2 Wochen nach Bestellung.

 

Ab welchem Betrag bekomme ich kostenlosen Versand?

Ab 75€ schenken wir dir die Versandkosten.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung versandt wurde erhälst du die Sendungsnummer. Damit kannst du auf www.dhl.de oder www.gls-pakete.de nachschauen wann sie bei dir ankommt.

Ich brauche die bestellten Artikel zu einem bestimmten Termin, ist das möglich?

Schreib uns die Details in das Kommentarfeld in der Bestellung oder per Mail.

In der Regel ist das möglich.

 

Ich möchte ein Geschenk für jemanden bestellen, wie geht das?

Im Bezahlvorgang bei Punkt 3, Zahlung, unten bei "Rechnungsadresse entspricht der Lieferadresse" das Häkchen entfernen und die abweichende Rechnungsadresse angeben. Wir versenden die Rechnung dann per Brief an die Rechnungsadresse und die Bestellung ohne Rechnung an die Lieferadresse. Wenn du noch eine persönliche Nachricht hinzufügen möchtest, hinterlasse uns diese Info im Kommentarfeld der Bestellung oder schreibe uns eine Mail.