top of page

FAQ

​

Gibt es eine Möglichkeit vor dem Kauf etwas anzuprobieren?

Im Moment leider nicht, da wir kein Ladengeschäft haben und es gerade auch keinen PopUp-Shop gibt.

​

Was mache ich wenn mir die bestellten Produkte nicht passen?

Du kannst die Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte probiere Panties und Strings immer mit eigener Unterwäsche darunter an, getragene Bekleidung nehmen wir nicht zurück.

​

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Da wir ein kleines Unternehmen sind können wir dir leider keinen vorfrankierten Rücksendeschein zur Verfügung stellen.

Wir empfehlen dir versicherten Versand mit Sendungsverfolgung, damit du einen Nachweis hast falls deine Sendung verloren gehen sollte. Dann erstattet DHL den Warenwert.

 

Wann wird mir meine Rücksendung gutgeschrieben?

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist erstatten wir dir den Betrag auf dein gewünschtes Konto.

 

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Du kannst uns jederzeit eine Mail mit Änderungswünschen schreiben. Wenn du damit jedoch zu lange wartest kann es passieren, dass dein Produkt schon fertiggestellt ist, dann ist eine Änderung nicht mehr möglich.

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest schreib uns bitte auch eine Mail.

​

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert.

 

Muss ich zum Bestellen ein Kundenkonto einrichten?

Nein, einfach im Bezahlvorgang auf "Als Gast bestellen" klicken.

 

Wohin liefert ihr, wie lange dauert es und was kostet der Versand?

Die Versandkosten übernehmen wir für dich.

Wir liefern nach Deutschland, Österreich und die Niederlande. Innerhalb Deutschlands liefern wir mit DHL Go Green als versichertes Paket. Nach Österreich und in die Niederlande liefern wir per GLS Paket mit Sendungsverfolgung. Du erhälst deine Sendung etwa 1-2 Wochen nach Bestellung (einzelne Artikel können abweichen, siehe Artikelbeschreibung "Lieferzeit").

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung versandt wurde erhälst du die Sendungsnummer. Damit kannst du auf www.dhl.de oder www.gls-pakete.de nachschauen wann sie bei dir ankommt.

​

Ich brauche die bestellten Artikel zu einem bestimmten Termin, ist das möglich?

Schreib uns die Details in das Kommentarfeld in der Bestellung oder per Mail.

In der Regel ist das möglich.

 

Ich möchte ein Geschenk für jemanden bestellen, wie geht das?

Im Bezahlvorgang bei Punkt 3, Zahlung, unten bei "Rechnungsadresse entspricht der Lieferadresse" das Häkchen entfernen und die abweichende Rechnungsadresse angeben. Wir versenden die Rechnung dann per Brief an die Rechnungsadresse und die Bestellung ohne Rechnung an die Lieferadresse. Wenn du noch eine persönliche Nachricht hinzufügen möchtest, hinterlasse uns diese Info im Kommentarfeld der Bestellung oder schreibe uns eine Mail.

​

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst per Kreditkarte, Giropay, Paypal und Klarna bezahlen. Bei Giropay und Klarna bezahlst du bequem per Sofortüberweisung, du brauchst nur deine Onlinebanking-Zugangsdaten.

Die Zahlung per Lastschrift ist über Paypal möglich. Einfach Paypal als Zahlungsmethode auswählen und statt Paypalzugangsdaten einzugeben klickst du unten auf "Mit Kredit- oder Debitkarte zahlen".

​

Informationen zur Zahlung mit Klarna:

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.

  • Ratenkauf : Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account

  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung. Sofortüberweisung - Einfach und direkt bezahlen."Sofort." ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GmbH - A Klarna Group Company. Du zahlst sicher und bequem mit Deinen gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) ohne Registrierung - ab sofort im neuen Klarna Design. Der Händler erhält nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So kann er Lagerware und digitale Güter sofort versenden - Du erhältst so Deine Einkäufe schneller. Bitte beachte, dass eine Zahlung per Sofortüberweisung nur bis zu einem maximalen Bestellwert von 500 € möglich ist.

  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.

​

Informationen zur Zahlung mit Paypal:

Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns (www.goldencircleclothing.de) zurückgeleitet.

​

bottom of page